Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Die im Jahr 2000 gegründete Praxis für Physiotherapie ist seit März 2018 in der Waldenbucher Str. 13 in Aich. Mehrere Therapeuten mit unterschiedlichen Fortbildungsschwerpunkten sorgen sich um Ihr Wohlbefinden und bieten Ihnen die Möglichkeit einer optimalen Therapie.

Auf den Seiten Therapeuten und Leistungen finden Sie auch Informationen über unser freundliches und bestens geschultes Personal. Diese sollen es Ihnen erleichtern, falls Sie uns ein mal brauchen sollten, zu uns zu kommen.

Unser aktueller Flyer im PDF-Format

Leistungen in Therapie und Rehabilitation:

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage
  • Manuelle Therapie. Wiederherstellen eingeschränkter Gelenkfunktionen
  • Manuelle Lymphdrainage. Reduzierung von Schwellungen und Ödemen
  • PNF und Bobath - Erwachsene. Neurologische Behandlungstechnik zur Verbesserung gestörter Bewegungsabläufe und Steigerung von Koordination, Kraft und Ausdauer in der Muskulatur
  • Sportphysiotherapie. Sportlerbetreuung, funktionelle Tapeverbände etc.
  • Massagen. Spannungsregulation in der Muskulatur, Schmerzlinderung, Stoffwechselanregung
  • Elektrotherapie. Schmerzlinderung, Zellregeneration, Normoregulation in Geweben - Nerven, Muskulatur, Knochen, Knorpel, Gefäße
  • Ultraschall. Hochfrequente Vibrationsmassage der Gewebe mit Wärmebildung und Stoffwechselsteigerung zur Schmerzlinderung
  • Naturmoor, Heiße Rolle, Heißluft. Stoffwechselsteigerung, Normotonisierung